Sachsen

Landesverband der Freien Theater in Sachsen

Der Landesverband der Freien Theater in Sachsen wurde 2007 gegründet. Er will Interessen der im freien professionellen Theater und Tanz arbeitenden Künstlerinnen und Künstler bündeln und gegenüber der Öffentlichkeit, der Politik und den Verwaltungen vertreten. Er fördert darüber hinaus den Austausch der freien Theater untereinander.

Der Landesverband der Freien Theater in Sachsen ist seit 2007 Mitglied im Bundesverband Freier Theater.

 

 

Geschäftsstelle

Der Landesverband hat keine geförderte Geschäftstelle.

 

 

 

Kontakt

Landesverband der Freien Theater in Sachsen e.V.

Louisenstraße 47
01099 Dresden

Email: post@freie-theater-sachsen.de
Web: www.freie-theater-sachsen.de

Vorstand:
Wiebke Bickhardt
Dirk Förster
Knut Geißler
Michael Paul Milow
Veronika Steinböck